Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Der Inhaber von Elektrotechnik Billen

Über Michael Rzeznicki

Seit Oktober 2017 leitet der gelernte Energieanlagenelektroniker und studierte Informationstechniker Michael Rzeznicki das Handwerksunternehmen in Niederkrüchten-Dam.

Elektrotechnik Billen Inh. Rzeznicki | MICHAEL RZEZNICKI
Michael Rzeznicki
Auf in die Zukunft

Mit der Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker, die er in seiner Heimat im westfälischen Ibbenbüren absolvierte, startete Michael Rzeznicki, Jahrgang 1970, seine Laufbahn. Danach studierte er an der Fachhochschule in Osnabrück Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Informationstechnik. Es folgten 16 Jahre als Spezialist und im Projektmanagement bei Vodafone in Düsseldorf. In dieser Zeit lernte er viele verschiedene Bereiche kennen und entwickelte sich zum Experten für Datenschutz und Informationssicherheit. Sein Experten-Know-How führte ihn dann zum Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen Capgemini. Hier war Michael Rzeznicki fünf Jahre lang als Projektmanager tätig und verantwortlich für die Informationssicherheit in der Organisation.

Bis sich die Möglichkeit abzeichnete, zu den Wurzeln zurückzukehren und den Elektro-Fachhandwerksbetrieb Elektrotechnik Billen in Niederkrüchten weiterzuführen. „Ich möchte die klassische Elektroinstallation mit meinen Erfahrungen aus dem Projektmanagement in der IT zusammenführen“, erläutert Michael Rzeznicki. „So kann ich unsere Kunden weitsichtig und fundiert beraten, vor allem auch zu Zukunftsthemen wie Smart Home und Themen der internetbasierten Kommunikationswege.“

Mit dem Weg „zurück zu seinen Wurzeln als Elektriker" möchte Michael Rzeznicki den von Elektrotechnik Billen bekannten Service weiterführen. Aber auch neue Innovationen und Technologien in die Firma bringen, denn nur so können die Anforderungen der Kunden heute und in Zukunft umgesetzt werden. Der Elektriker von heute ist nicht mehr nur der „Strippenzieher“. Er ist Berater und Projektleiter und muss für und mit dem Kunden zusammen die beste Lösung erarbeiten. Genau das sind die Ziele, die Michael Rzeznicki mit seinen Mitarbeitern verfolgt: Kundennähe und strukturiertes Arbeiten.

Bitte sprechen Sie uns an!

Wir sind gerne für Sie da.

Copyright © 2018 Dipl. Ing. (FH) Michael Rzeznicki
elektro-billen.de verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren...
Okay!